Naturmandala mit dem Verein ASBH

24. September 2019

Am Sonntag, dem 22.09.19 hatten wir den Verein ASBH (Arbeitsgemeinschaft Spina Bifida und Hydrocephalus) Freiburg zu Gast.

Die Familien trafen sich für einen Nachmittag  auf  unserem Gelände am Einbollen.

Unsere Übungsleiterinnen Annette und Gabriela betreute die Kinder. Hier entstand dieses wunderschöne Mandala.

Aktuelle Beiträge

Wir stellen ein: Anerkennungspraktikant/in

Bist du kurz vor dem Abschluss deiner Erzieher/innenausbildung? Mach dein Anerkennungspraktikum im Wald- und Naturkindergarten am Einbollen in Denzlingen! Wir sind ein nettes Team mit einer VÖ+-Gruppe und freuen uns auf unsere/n neuen Praktikanten/in im Jahr 2020/21.

Weiterlesen

Ostermarkt in Denzlingen

Am 28. März findet rund um die beiden Hütten im Denzlinger Stadtpark wieder der jährliche Ostermarkt der Denzlinger Gruppen statt. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher!

Weiterlesen